Verwandle deinen Schmerz in Leichtigkeit und inneren Frieden

 

 

Vom Zauber der Vergebung

Vom Zauber der Vergebung

Frauenheilreisen Amrum 2022

 

Sehnst du dich danach, frei und unbeschwert durchs Leben zu gehen
und mehr Leichtigkeit und inneren Frieden zu erfahren?

Möchtest du dein Herz wieder öffnen – dir selbst und anderen gegenüber?
Dich mit deiner Vergangenheit aussöhnen? Die alten Geschichten endlich hinter dir lassen?

 

Dein Leben darf sich ändern.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten!

Als VergebungsExpertin, Coach der Tipping-Methode und Herzöffnerin helfe ich dir, alten Groll, ungelöste Situationen und schmerzhafte Erinnerungen loszulassen und Gelassenheit und Lebensfreude zurück zu gewinnen. Bist du bereit für Entspanntheit und neue Lebensenergie?
Bist du bereit für Veränderung und Wandel?  Was darf sich in deinem Leben verändern?

Hier sind meine Angebote für dich

Leicht_ums_Herz_Christel_Smaluhn

Einzelsitzungen/Coaching

1 : 1 Coaching
Einzelsitzungen
Intensivcoachingtage

Seminare und mehr

Workshops
Tagesseminare
Online-Seminare

Schamanische Begleitung

Schamanische Heilarbeit
Rituale
Seelengespräche

Ich biete dir
Therapeutische Begleitung
Psychologische Beratung
Ganzheitliches Coaching

Als Einzelsitzung oder Intensiv-Tage-Angebot in meiner Praxis
im gemütlichen Holzhaus in Osterwald-Garbsen im Großraum Hannover.
Als Telefoncoaching oder Online-Coaching per Zoom ganz bequem von Zuhause aus.

Erkennen löst – Fühlen heilt – Vergebung befreit

Meine Herzensarbeit ist die therapeutische Begleitung in Einzelsitzungen, Coaching nach der Tipping-Methode (Radikale Vergebung), Seminarwochen für Frauen an wunderschönen Orten und Seelengespräche in der Natur. Ich unterstütze ich dich in heilsamen Prozessen, schamanischen Ritualen und mit Herzöffnungsübungen, um deinen Raum der inneren Essenz und wahren Kraft wieder zu erlangen. Dein Weg zu Heilung, Weite und tiefem Frieden.

“Wer sich selbst tief im Inneren erkennt und annimmt, schöpft aus dieser Quelle Kraft und Freude.” Christel Smaluhn

Ich begleite dich auf deinem Weg und lade dich ein, mit mir in einen Raum einzutreten, in dem sich alles zeigen darf. In wertschätzendem Rahmen unterstütze ich dich dabei, deine Geschichte zu erzählen, mit all dem Schmerz und Kummer, der gerade da ist. Ich bin da und höre zu.

Mein Anliegen ist es, dir in wohlwollender und achtsamer Präsenz zur Seite zu stehen, so dass du wieder heiter und gelassen dem Leben entgegensehen kannst und zuversichtlich in die Zukunft blickst. Du erlebst, wie durch die  Verbundenheit zu dir selbst eine neue Öffnung nach Außen möglich wird. Offenheit im Herzen und Lebensfreude – gepaart mit Leichtigkeit und Gelassenheit sind die Schätze, die sich nach unserer Arbeit zeigen werden.

Seit über 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Vereinbare jetzt dein kostenfreies Kennenlerngespräch und lass uns schauen, wie sich unser gemeinsamer Weg gestalten kann.

Leicht_ums_Herz_Christel_Smaluhn

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Ich glaube, dass wir an jedem Punkt unseres Lebens neu beginnen können, ein erfülltes, herzerfülltes und glückliches Leben zu führen.

Mein Name ist Christel Smaluhn. Ich bin seit fast 30 Jahren in eigener Praxis als Heilpraktikerin, Coach und Seminarleiterin tätig und begleite seither Menschen in therapeutischen Einzelsitzungen, Coachings und Workshops auf ihrem Weg zu ihrem eigenen inneren Wesenskern – zu ihrem verborgenen Schatz.

Mein Herzensanliegen ist es, einen wertschätzenden und berührenden Raum zu schaffen, in dem tiefe Heilung und eine Aussöhnung mit der Vergangenheit möglich wird.
Ein Leuchten in den Augen, ein Gefühl des Friedens nach einem Vergebungsprozess oder schamanischen Ritual, eine spürbare Erleichterung. All das sind die größten Geschenke in meiner Arbeit als Coach.

Bist du neugierig, welcher Lebensweg mich hierher gebracht hat  mehr über mich >

Das sagen meine Klienten und TeilnehmerInnen

Coaching

Wenn du nicht mehr ständig an die Vergangenheit denken willst – was dir Schlimmes passiert ist oder wer dir etwas “angetan” hat, dann bist du hier richtig. Ich hätte es nicht gedacht, aber bereits nach zwei Sitzungen war so viel Leichtigkeit und Ruhe da – kein Kopfkino mehr, keine Wut und Traurigkeit. Einfach nur noch Leichtigkeit und ein Gefühl von “Alles ist gut”. Und das Beste: Dieses Gefühl hält an und man hat plötzlich so viel Vertrauen, Power und Energie, um sich eine Zukunft nach den eigenen Wünschen zu erschaffen. Danke liebe Christel!

Stephanie S.

“Leicht ums Herz” Seminarwoche auf Amrum

Es war eine ganz wundervolle Zeit auf Amrum. Die Kombination von Seelenarbeit, Herzöffnung, behaglicher Unterkunft und gigantischen Naturerfahrungen ist einzigartig – so wie wir – das haben wir hier lernen und tief erfahren dürfen. Ich habe das Gefühl, schon wochenlang hier zu sein und bin wieder fest in mir verwurzelt und erholt. Nur mein Koffer ist schwerer als bei der Anreise – mein Herz fühlt sich leicht und frei an. Danke für alles!

Christine Hummler

Sehnst du dich nach Herzensöffnung, Transformation und magischen-inspirierenden Momenten?
Hier ist ein Ausblick auf meine heilsamen Seminarwochen am Meer!

Fasten hat eine reinigende, tiefgreifende und regenerative Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Losgelöst vom Alltag und in heiterer Atmosphäre tauchen wir ein in ein Feld von Entschleunigung und Entspannung. Je mehr wir loslassen, umso mehr wird....hier gehts weiter >>
Eine sanft geführte, transformierende Reise voller Magie – für mehr Leichtigkeit, Herzensöffnung und Selbstliebe. Die Vergebungsarbeit nach der Tipping-Methode und verschiedene Rituale ermöglichen dir ein tiefes JA …hier gehts weiter >>